Für alle statt für wenige

Konstituierende Einwohnerratssitzung 10. Januar 2022

Von cyrillemeier, 21. Januar 2022

Die SP Wohlen startet die neue Legislatur mit zwei Top-Positionen, und zwar mit Arsène Perroud als wiedergewählten Gemeindeammann und mit dem neu gewählten Einwohnerratspräsident Cyrille Meier. Wir gratulieren Cyrille Meier und freuen uns über seine Ratsleitung die nächsten zwei Jahre! Die Sterne stehen gut – die Konstellation der SP-Fraktion bilden neu 3 Einwohnerrätinnen und 3 Einwohnerräte. Die Chancengleichheit wird in unserer Partei gelebt und umgesetzt. Weiter wurde Valentin Meier mit einem Glanzresultat wieder in die Finanz- und Geschäftsprüfungskommission gewählt. Das Wahlbüro konnte mit den engagierten Vertreterinnen der SP Anita Meyer und Manuela Jäggi besetzt werden.

Mit Schwung politisieren wir weiter für alle statt für wenige. Auf geht’s in die neue Legislatur!