Für alle statt für wenige


Arsène Perroud – mit einem Glanzresultat zum neuen Ammann von Wohlen gewählt!

Von cyrillemeier, 28. September 2017

 

Die SP Wohlen gratuliert Arsène Perroud zum hervorragenden Wahlergebnis, dass er am Sonntag, 24. September 2017 erzielte. Um 16:00 war klar, dass er, trotz einer bürgerlichen Allianz, mit 1929 Stimmen im 1. Wahlgang zum neuen „roten“ Ammann von Wohlen gewählt wurde. Der bürgerliche Gegenkandidat machte fast 1000 Stimmen weniger als Arsène Perroud. Auch bei der Wahl des Gemeinderats rangierte Arsène Perroud mit 2546 Stimmen an oberster Stelle. Eine grandiose Bestätigung für seine Politik!

Während des Wahlkampfes war er in der Öffentlichkeit sowie bei einigen Hausbesuchen anzutreffen und konnte dabei sein politisches Programm für Wohlen präsentieren. Das deutliche Resultat spricht folglich für den Kandidaten, der durch seine authentische und kompromissbereite Art und Weise die Wohler Stimmbevölkerung überzeugen konnte. Dank ihm wird Wohlen eine zukunftsgerichtete Politik verfolgen, bei deren Umsetzung die anstehenden Probleme gelöst und nicht bewirtschaftet werden.

Die SP Wohlen bedankt sich bei den vielen Wahlhelfern, dem Unterstützungskomitee von Arsène Perroud, den vielen Spendern sowie den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern von Wohlen, die eine solche historische Wahl ermöglicht haben.

 

Die SP Wohlen gratuliert allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl. Die Zusammensetzung des Gemeinderats in der kommenden Legislaturperiode:

  • Arsène Perroud (SP)
  • Roland Vogt (SVP)
  • Thomas Burkard (Grüne)
  • Paul Huwiler (CVP)
  • Ariane Gregor (CVP)