Für alle statt für wenige

Cédric on Tour – Wohlen

Von cyrillemeier, 17. August 2019

Seit fast 20 Jahren politisiert Cédric Wermuth nicht nur für wenige, sondern für alle Menschen. Er setzt sich dafür ein, dass zukünftig die Menschen gute Löhne, gute Arbeitsbedingungen sowie sichere Renten erhalten. Auch setzt er sich für eine soziale, demokratische und ökologische Wirtschaft ein. Doch knallharte Lobbyistinnen und Lobbyisten geben in Bern den Ton an und vertreten die Interessen weniger Grosskonzerne und Privatpersonen.

Deswegen kandidiert Cédric Wermuth für einen Ständeratssitz des Kanton Aargau. Als Politiker und Familienvater will er sich für das Wohlergehen aller Menschen einsetzen. Am Samstag, 14. September 2019 macht er einen Halt in Wohlen auf seiner Tour durch den Kanton Aargau. Alle Interessierten sind dabei herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Plakat Cédric on Tour Wohlen