Für alle statt für wenige

Linksrutsch perfekt– Endlich wieder drittstärkste Kraft in der Gemeinde!

Von cyrillemeier, 26. November 2017

Am 26. November 2017 hat die SP Wohlen sensationell 7 Sitze im Einwohnerrat geholt! Alle bisherigen Kandidaten (Cyrille Meier, Alex Stirnemann, Sepp Muff, Mergim Gutaj) schafften bravourös die Wiederwahl sowie wurden Laura Pascolin, Valentin Meier und Dorian Hyde neu in den Einwohnerrat gewählt. Mit diesen 7 Sitzen ist die SP wieder die drittstärkste Kraft! Erfreulicherweise wurden viele junge Erwachsene gewählt und können nun im Einwohnerrat für die SP politisieren.

Während der nächsten Legislatur will die SP Wohlen präsenter und aktiver sein im Einwohnerrat, um unsere Gemeinde vorwärts zu bringen. Dank dem Wahlerfolg haben wir im Rat eine grössere Fraktionsstärke, die wir auch brauchen, um den bürgerlich dominierten Einwohnerrat die Stirn zu bieten sowie endlich den Investitionsstau zu lösen. Wir setzen uns ein für eine konstruktive und fortschrittliche Politik in Wohlen!

Die SP Wohlen war während des Wahlkampfes immer präsent. Sei es bei zwei erfolgreichen Standaktionen, bei denen die Kandidatinnen und Kandidaten mit Passanten ins Gespräch kamen oder auch per Facebook.

Die SP Wohlen dankt speziell Thomas Leitch-Frey, der ein grandioser Wahlhelfer war sowie Arsène Perroud und Patrick Grob, die auch einen grossen Anteil hatten, dass die Wahlplakate qualitativ gut aussahen und richtig befestigt wurden. Auch ein grosses Dankeschön geht an die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer, die mithilfe zahlreicher Spenden, Telefonanrufen, Leserbriefen und natürlich mit ihrem Wahlrecht das tolle Ergebnis der SP Wohlen bei den Einwohnerratswahlen 2017 ermöglicht haben.